?

Log in

 

idiotenkinder - semper optima... fuck.

About idiotenkinder

Previous Entry idiotenkinder Jan. 21st, 2007 @ 09:57 pm Next Entry
Ich poste ja eh nicht allzu oft, aber ich denke mal es wird friends only werden, vor allem weil ich weder Zeit noch Lust habe mich mit irgendwelchen Idioten herumzuschlagen (siehe hier und hier).
Current Music: gwen stefani - wind it up
Leave a comment
[User Picture Icon]
From:beruthielfrodo
Date:January 21st, 2007 09:07 pm (UTC)
(Link)
Das wollte ich dir auch schon vorschlagen. Muss ja wirklich nicht sein, dass du dich mit solchen Typen rumärgern musst.
[User Picture Icon]
From:megchen
Date:January 22nd, 2007 08:31 am (UTC)
(Link)
Ja, das wird wohl das beste sein. Ich weiß zwar nicht, was Leute dazu treibt, so einen Mist zu schreiben, aber das musst du dir ja nicht noch länger antun.
[User Picture Icon]
From:ebilein
Date:January 22nd, 2007 04:38 pm (UTC)
(Link)
Hm, die finden sich wahrscheinlich urkomisch dabei. *lol* Ich schätze es ist eine Gruppe von frustrierten Zwölfjährigen die am Nachmittag zusammenkommen, ins Internet schreiben und sich dabei tot lachen, weil sie sonst nichts mehr machen dürfen weil ihre Eltern sie beim Alkohol trinken erwischt haben und ihnen das Taschengeld gestrichen haben. Traurig. *lol*
[User Picture Icon]
From:megchen
Date:January 23rd, 2007 10:40 am (UTC)
(Link)
*g* Ja, das könnte allerdings sein. Die werden sich dann eben ein anderes "Opfer" suchen müssen, wenn dein Journal friends only ist :)
[User Picture Icon]
From:vengari
Date:January 24th, 2007 04:49 pm (UTC)
(Link)
meingott... das hatte ich gar nicht gelesen. So was kann ich ja leiden, erst beleidigen und dann schön anonym bleiben. Mir schleicht sich dann immer der Verdacht ein, dass das Personen sein müssen, die einen auch im privaten Leben kennen und nicht nur durchs Internet.
Ich kanns verstehen. Mach`man dicht... lass mich nur auf der Freundesliste, lese ab und an mal gern von dir ;o)
(Leave a comment)
Top of Page Powered by LiveJournal.com